button

 

button

 

button

 

button

 

button

 

button

 

button

 

button

 

 

 

 

Über uns...

 

Ein neues Label , huaah, das hat die Welt gebraucht. Noch jemanden der Platten in die Welt schmeißt, die keiner braucht und deren erste Veröffentlichung auch noch „besser wird’s nicht“ von Fußpils sein soll, natürlich auf Schallpladde. Also, wozu der Scheiss? Tja, der Hintergrund liegt wohl wie so oft bei sowas in der Musik auf die wir alle stehen. Schöner schneller Punkrock ohne Schnörkel, der leider viel zu oft in den Kellern der Welt versauert bzw. deren Veröffentlichung auf lieblose Mp3s oder CDrs beschränkt bleibt. Also haben wir uns aufgerafft und zusammen mit der Band Geld in einen Topf geworfen, aus dem wir nun kräftig schöpfen und bald unsere erste Veröffentlichung das Licht der Welt erblicken soll, auf Vinyl und zum fairen Kurs. Das beschreibt auch ganz gut, was wir uns dabei denken: Musik die uns 100% gefällt, Texte mit Hirn und Herz, keinen Kommerz, die Platte so günstig wie es geht und im besten Fall springt das Geld für eine nächste Scheibe raus (die schon aufgenommen ist, eine göttliche Single im Stile der frühen 80er, die aber im Moment wegen Geldmangels auf Eis liegt). Das Ganze ist zwar nicht so einfach, wie wir es uns gedacht haben aber es macht Spaß und wenn die Scheibe nur 10 Leuten gefällt, dann ham wa schon gewonnen. Und wir sind ja schon 7 beim Label, hah, da fehlen nur noch 3. Nach und nach wollen wir weitermachen und vielleicht auch mal ein T-Shirt oder Kapu drucken und auch bedruckte Brotdosen und Schlüpper müssen kommen ;-) Wir werden anderen Bands, die abseits von Promo- und Bookingagenturen, Verkaufszahlen und Labels die ihre Sachen bei Mediamarkt verkloppen, helfen ihre Mucke rauszubringen. Wir werden Konzerte veranstalten und Bands eine Bühne geben die sonst, ohne jemandem in den Arsch zu kriechen, keine Chance zum spielen bekommen. Wir wollen ein Festival auf die Beine stellen und ehrlichen rauhen Punk geniessen ohne die wiederundwiederundwiederkehrenden Headliner. Ich denke damit ist fürs erste alles gesagt, wenn jemand Fragen oder Anregungen/ Kritik (besonders gern zur Pladde von Fußpils) hat, immer her damit…